Stephan Brandner
AfD
Frage von Simon R. •

Frage an Stephan Brandner von Simon R. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo ich wollte mich mal informieren was die AfD zu einer kontrollierten Abgabe von Cannabis sagt und wie die Partei dazu steht. Den ich empfinde das im Bereich Verbraucher Schutz und Jugend Schutz die momentanen Gesetze nicht funktionieren

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,

eine Legalisierung von Canabis, wie häufig insbesondere aus linken Kreisen gefordert, lehnen wir entschieden ab. Der Kollege Gehrke hat dazu auch bereits eine umfassende Rede im Deutschen Bundestag gehalten, die Sie ansehen können, um die Argumente nachzuvollziehen. Persönlich sehe ich jedoch eine Abgabe aus medizinischen Gründen als diskutierter an.

Beste Grüße

Stephan Brandner