Stephan Brandner
AfD
Frage von Matthias N. •

Frage an Stephan Brandner von Matthias N. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brandner,

da Sie in Ihrer Antwort auf dieFrage von Herrn Klingner (18. Sep. 2019 09:24) einen "vernünftigen Umgang mit dem Natur- und Umweltschutz" fordern, interessiert mich ob Sie die vom Steuerzahler finanzierte Bahncard 100 zum Pendeln nach Berlin usw. nutzen?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Nickles

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,
zum Pendeln nach Berlin und auch zu meinen deutschlandweiten Terminen nutze ich die Deutsche Bahn. Über meine vielen Erlebnisse dabei können Sie auf den sozialen Medien stets einiges erfahren.

Beste Grüße
Stephan Brandner