Stephan Brandner
AfD
Frage von Gerhard H. •

Frage an Stephan Brandner von Gerhard H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Wahlrechtsreform zur Wahl des Deutschen Bundestages insbesonders zur Verkleinerung des Parlamentes?

Antwort von
AfD

Danke für die Frage: Wir stehen, kämpfen und arbeiten für eine deutliche Verkleinerung das Bundestages (auf etwa 500 Abgeordnete). Dazu gibt es einen entsprechenden Antrag von uns. Aber auch einige Landtage sollten verkleinert werden (z.B. Thüringen).

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner