Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniel S. •

Frage an Stephan Brandner von Daniel S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

leider habe ich mit dieser oder einer ähnlichen Antwort gerechnet. Meine Frage bezieht sich auch nicht auf den BundesVORSTAND. Lediglich eine Aussage von Björn Höcke. Mich interessiert Ihre Haltung zu meinem erörterten Thema.

Daher bitte ich um eine klare Antwort.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

D. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

leider bleiben Sie sehr wenig konkret bei der Formulierung Ihrer Fragen und beziehen sich dabei nicht auf meine Arbeit. Ich kann Ihnen keine Auskunft darüber erteilen, weshalb eine Partei etwas tut oder nicht tut, da ich kein Parteiamt bekleide. Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass jede Partei unterschiedliche Strömungen, nennen wir es Flügel, hat, die nebeneinander existieren. Dabei handelt es sich nicht um einen Richtungsstreit, wie medial vertreten wird, sondern um vollkommen normale Differenzen, die es in allen anderen Parteien auch gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner