Stephan Brandner
AfD
Frage von Peter N. •

Frage an Stephan Brandner von Peter N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

Ihr Fraktionskollege MdB Jens Maier (AfD) zeigte Verständnis für den Rechtsterroristen Anders Breivik. Er sei "aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden" (siehe https://m.tagesspiegel.de/politik/jens-maier-aus-sachsen-afd-politiker-aeussert-verstaendnis-fuer-rechtsterrorist-anders-breivik/19698996.html).

Erschwert diese Einstellung des Herrn Maier Ihre Arbeit in der AfD-Fraktion?

Mit freundlichen Grüßen
P. N.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit und Ihre Frage, die ich gern mit ‚nein‘ beantworte. Meine Arbeit steht nicht in Abhängigkeit von Einstellungen anderer Mitglieder des Bundestages sondern ist stets themenbezogen und stützt sich auf Sachlichkeit.

Beste Grüße
Stephan Brandner