Stephan Brandner
AfD
Frage von Peter N. •

Frage an Stephan Brandner von Peter N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr MdB Brandner (AfD),

in diesem Video ‪(punktgenau verlinkt https://youtu.be/5vNQKd7brNU?t=1h40m58s‬) denkt das AfD-Mitglied Egbert Ermer laut und ausführlich über die Tötung von Menschen nach, die ihm nicht patriotisch genug sind. Ihre Fraktionskollegen MdB Jens Maier und MdB Siegbert Droese hören erst artig zu, später folgt Beifall. Verurteilen Sie das Verhalten Ihrer Fraktionskollegen?

Mit freundlichen Grüßen
P. N.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass ich hier gern Fragen zu meiner Arbeit, nicht aber zu meinen persönlichen Befindlichkeiten beantworte und schon gar nicht jenen gegenüber anderen Personen.

Beste Grüße

Stephan Brandner