Stephan Brandner
AfD
Frage von Peter M. •

Frage an Stephan Brandner von Peter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stimmen Sie der Einschätzung zu, dass die AfD Schleswig-Holstein nach der Wahl der Rechtsextremistin Seyn-Wittgenstein zur Landesvorsitzenden als rechtsextrem anzusehen ist? Welche Maßnahmen ergreifen Sie persönlich gegen diesen Landesverband und welche sollte Ihrer Ansicht der AfD Bundesvorstand gegen diesen Landesverband ergreifen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

danke für Ihre Frage. In die Angelegenheiten fremder Landesverbände mische ich mich nicht ein.
Beste Grüße
Stephan Brandner