Stephan Brandner
AfD
Frage von jan g. •

Frage an Stephan Brandner von jan g. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo

ich würde sie gerne fragen wie sie zu der Partei die Partei ( Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative) stehen und ob sie denken ob diese Partei eine grenzüberschreitend ist oder ihn Rahmen der Satire angebracht ist.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Greiner,

Satire ist natürlich eine schöne Sache. Umso schöner ist es für einen Satiriker mit üppigen Abgeordnetengehältern ausgestattet zu werden, ohne auch nur eine Sekunde sinnvolle politische Arbeit zu leisten. Jedoch trifft das auch auf viele andere Abgeordnete zu. Dass die PARTEI von den Medien hochgejubelt wird, wird sicher dazu führen, dass sie einen "Wahlerfolg" einfährt – für notwendig erachte ich dies jedoch nicht.

Beste Grüße
Stephan Brandner