Stephan Brandner
AfD
Frage von Robin W. •

Frage an Stephan Brandner von Robin W. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Brandner,

ich richte mich mit meiner Frage an Sie, weil Sie in Ihrer Fraktion auf dieser Website ganz oben stehen mit den beantworteten Fragen.

Ich frage mich schon länger, wie es zusammenpasst, dass sich Ihre Partei immer wieder "die Partei der kleinen Leute nennt", mit ihren Zielen (Senkung der Einkommensteuer und Abschaffung der Erbschaftssteuer) aber vor allem die Großverdiener stärken würde?

Können Sie mir da weiterhelfen?

Freundliche Grüße
R. W.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,
danke für Ihre Frage. Die AfD hat weit mehr Ziele, als die Reformierung der Einkommenssteuer (würde sicher auch die Mittelschicht begrüßen) und die Abschaffung der Erbschaftssteuer. Daher ist Ihre Schlussfolgerung natürlich nicht richtig. Die Politik der AfD richtet sich auf die Verbesserung der Lebensrealität von Menschen aller Einkommensgruppen.
Beste Grüße
Stephan Brandner