Stephan Brandner
AfD
Frage von Roland W. •

Frage an Stephan Brandner von Roland W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Brandner,

Ihre Antwort auf die Frage, ob Sie und Ihre Familie ggfs. in einem anderen Land Schutz erwarten würden, verneinten Sie.
Diese Antwort soll sicherlich Ihre Parteilinie stützen.
Selbstverständlich würden Sie notfalls Schutz suchen und diesen auch auf Grund der Offensichtlichkeit Ihrer Notlage von anderen Ländern erwarten.
Kann ich davon ausgehen, dass Ihre Einwortantwort nicht Ihre Ansicht in vollem Umfang wieder gibt?

R. Wichmann

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Wichmann, vielen Dank für Ihre Frage. Jedoch ist mir nicht verständlich, weshalb Sie Fragen stellen, obwohl Sie sich offenbar Antworten viel lieber selber geben. Meine klare Position ist, dass man von keinem Land Schutz erwarten kann, außer von dem der eigenen Herkunft. Vielleicht erläutern Sie mir kurz, wie Sie darauf kommen, dass diese Antwort nicht korrekt sein sollte.
Beste Grüße
Stephan Brandner