Stephan Brandner
AfD
Frage von Bastian N. •

Frage an Stephan Brandner von Bastian N. bezüglich Umwelt

Was halten sie, bei der AfD und Sie persöhnlich, von der Abholzung, des Hambacher Forsts? Meinen Sie, dass man ein so wertfolles Stück Deutschlands, für Braunkohle abholzen sollte, obwohl Deutschland genug Energie erzeugt, um es an andere Länder billig zu verkaufen?!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus meiner Sicht spielen persönliche Befindlichkeiten in dieser Frage keine Rolle. Der Rechtsweg ist ausgeschöpft, die Abholzung beschlossene Sache.

Beste Grüße

Stephan Brandner