Stephan Brandner
AfD
Frage von Erich S. •

Frage an Stephan Brandner von Erich S. bezüglich Kultur

Betrifft : Ausgewogenheit im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Ich habe den Eindruck, das die Moderatoren ( u.a.) der Infosender ( MDR, RBB usw. ) in der Wahlkabine überwiegend
die Grünen bzw. die Linke Partei wählen.
Unternimmt die AfD etwas, um diesen Zustand zu ändern ?
Mit freundlichem Gruß

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. In der Tat belegen Studien Ihre Annahme. Allerdings ist diese "Durchdringung der Institutionen" eine langwierige Angelegenheit, die sich nicht von heute auf morgen ändern lässt. Hier ist offenbar Geduld gefragt.

Beste Grüße

Stephan Brandner