Stephan Brandner
AfD
Frage von Sebastian D. •

Frage an Stephan Brandner von Sebastian D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Abend Herr Brandner

Mit Welcher Paartei Könten Sie Sich Vorstellen Irgendwann Zu koalieren Um Ihre Wahlversprechen Auch Wirklich umsetzen können

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Raab,
danke für Ihre Frage. Ich denke, diese ist nicht einfach zu beantworten. Es geht uns nicht darum, mit welcher Partei wir koalieren, sondern wie wir unsere Inhalte umsetzen können. Dies muss man in einzelnen Verhandlungen herausfinden. Fraglich ist gleichzeitig auch, wer sich eine Koalition mit uns vorstellen kann.
Beste Grüße
Stephan Brandner