Stephan Brandner
AfD
Frage von Karl S. •

Frage an Stephan Brandner von Karl S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Erstmal ein Kompliment an Ihren Einsatz zur Beantwortung von Fragen. Die AfD wird gerne mit vergangene Ideologien in Zusammenhang gebracht als sogenannte Altlast. Genau darum geht es mir, um Altlasten aus dem Krieg und danach die Verklappung von hochgradig gefährliche Chemie in Fässern. gerne hätte ich mehr Informationen im Internet und anderen Medien. Hier stellt sich die Frage ob es genug Experten geben mit hochmoderne Technik. Die Ostsee ist immerhin Lieferant von Lebensmitteln wie Fisch. So lautet die Frage, wie viel Anstrengungen erfolgt um eine Gefahr auszuschließen von chemischen Waffen und andere Abfälle?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Frage und das Kompliment. Zu Ihrer Frage liegen mir leider keine Erkenntnisse vor.
Beste Grüße
Stephan Brandner