Stephan Brandner
AfD
Frage von Ralf W. •

Frage an Stephan Brandner von Ralf W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Brandner,
ich Ralf Wahle bin Jahrgang 1946 und gehöre zu den Agenda 2010 geschädigten in der Gesetzlichen Rente und der VBL Rente. Bei der VBL gehöre ich den sogenannten Rentennahen Jahrgang an, der sowohl von der SPD und der CDU absolut betrogen worde.(Gewerkschaft Verdi.)
Es wäre nicht schlecht wenn Sie bei einer Renten Debatte diese Dinge einmal auf den Tisch bringen!
Dieser Berug berifft 200000 Rentner aus dem Öffentlichen Dienst.

Beste Grüße
Ralf Wahle

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Wahles,

danke für Ihren Hinweis. Die AfD-Fraktion arbeitet an den unterschiedlichsten Fragestellungen des Themenbereichs Rente. Sie werden davon hören.

Beste Grüße

Stephan Brandner