Stephan Brandner
AfD
Frage von Anton B. •

Frage an Stephan Brandner von Anton B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

S.g. Herr Brandner,

hat für Sie die österreichische FPÖ Modellcharakter? Wie schätzen Sie die derzeitige Regierung bei uns in Österreich ein? Glauben Sie, dass es ähnlich wie bei unserer Volkspartei auch bei den Unionsparteien zu einer Art Palastrevolution kommen könnte?

MbG,
Anton Beißkammer JVP-Gmunden OÖ

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Beißkammer,

danke für Ihre Frage. Natürlich müssen wir die FPÖ als Vorbild begreifen, die unserer jungen AfD in vielen Bereichen ein ganzen Stück voraus ist. Der Glaube wird vermutlich nicht ausreichen, aber ein Umdenken wird bei drohendem Machtverlust sicher einsetzen.

Beste Grüße
Stephan Brandner