Stephan Brandner
AfD
Frage von Christof S. •

Frage an Stephan Brandner von Christof S. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Brandner,

ich bewundere Ihre Mühe, die Antwortrate Ihres Profils hoch zu halten. Allerdings wäre es schön, wenn Sie auch tatsächlich Antworten liefern könnten, anstatt nur inhaltslose Floskeln von sich zu geben.

Statt auf meine Frage zu Klimathemen zu antworten, empfahlen Sie mir das Studium von entsprechender Literatur, jedoch ohne zu erwähnen, um welche Konkreten Artikel es dabei geht. Daher nun meine Folgefrage:

Welche Literatur zum Thema "Klimawandel" können Sie als "Experte" mir empfehlen? (Bücher, Fachzeitschriften, Publikationen)

Am Besten bitte nur solche nennen, die eindeutig beweisen kann, dass der Klimawandel, wie wir ihn erleben, nicht menschlichen Ursprungs ist.
Und bitte unterlassen Sie das Nennen von Quellen wie "Internet, Bibliothek, Zeitung" o.ä. Das wäre höchst unprofessionell und würde nicht zum Ziel führen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Steiner,

vielen Dank für Ihre Frage und das Lob der Bewunderung. Es gibt sehr viel Fachliteratur zu diesem Thema. Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine konkreten Leseempfehlungen geben werde, da gerade als Ausschussvorsitzender eine gewisse Neutralität zu wahren ist und nicht einige Wissenschaftler gegenüber andere ausgespielt werden sollten. Ich bin mir sicher, dass Sie selbst entsprechende Literatur finden und sich so auch umfassend informieren Können.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner