Stephan Brandner
AfD
Frage von Maximilian Á. •

Frage an Stephan Brandner von Maximilian Á. bezüglich Verkehr

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass Deutschland immer ärmlicher wird. Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft (SK & DE). Dies ist auch ein Grund, warum ich mit dem Gedanken kämpfe in die Slowakei zu ziehen und Deutschland den Rücken zuzukehren. Dies Begründe ich auch damit, dass der Bundestag uns junge am liebsten bis zum Tod arbeiten lassen würde. Notiz: Griechenland Rente: 56 Jahre.
Ich finde es unfair, dass wenn ich in die Slowakei schaue die Schüler viel entspannter sind. Ich mit meinen 19 Jahren konnte nur davon träumen. Ich sehe die Menschen dort generell fröhlicher und nicht so gestresst wie in Deutschland. Immer mehr gleichaltrige verfolgen den Plan auszuwandern weil Deutschland uns nichts mehr bietet. Sollte da die Regierung nicht eingreifen?

Viele Grüße

Antwort von
AfD

Antwort: Ja, sollte sie!

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner