Stephan Brandner
AfD
Frage von aynur Y. •

Frage an Stephan Brandner von aynur Y. bezüglich Soziale Sicherung

sehr geehrter herr Brandner,

ich möchte sie auf ein bekanntes problem aufmerksam machen.
İch bekomme tag täglich auf den strassen von berlin mit, dass viele obdachlose hier leben. erst gestern habe ich wieder einen mittelälteren mann in der ubahn gesehen., der in einem ungepflegten zustand war. es muss mehr für diese menschen gemacht werden, damit die, die aus der obdachlosigkeit raus wollen, geholfen werden kann. vllt haben sie ja eine idee?

Antwort von
AfD

Ja, sogar mehrere!

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner