Stephan Brandner
AfD
Frage von Jan B. •

Frage an Stephan Brandner von Jan B. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Brandner,

würden Sie sagen, dass das beleidigen von Politischen Gegnern, oder Ausländern zielführend für die Erreichung Ihrer persönlichen und parteilichen Ziele ist?

Und noch eine zweite Frage: Ich habe in einer vorangegangenen Frage gelesen, dass Sie nicht an den Menschen gemachten Klimawandel glauben. Sind demnach alle Wissenschaftler, die dies bewiesen haben, Teil einer Verschwörung, oder einfach nur unfähig?

Mit freundlichen Grüßen
J. B.

Antwort von
AfD

Antworten: 1. Warum soll ich auf eine mit „würde“ gestellte Frage antworten? „Würde“ wann, unter welchen Bedingungen? Außerdem verwirrt mich Ihre recht progressive Groß- und Kleinschreibung...