Stephan Brandner
AfD
Frage von Timon R. •

Frage an Stephan Brandner von Timon R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

bereuen Sie inzwischen Ihre Aussagen vom 12.09.2017 auf einer Wahlkampfrede in Jena? Hier deuteten Sie an, die Demonstranten hätten Geschlechtsverkehr mit 'Tieren'. Außerdem machten Sie sich über deren Eltern lustig.

Möglicherweise haben Sie sich bereits mehrfach dazu geäußert. Falls ich dies nicht mitbekommen haben sollte, entschuldige ich mich für diese Frage.

Mit freundlichen Grüßen
T.R.

Antwort von
AfD

1. Nein, zumal Sie da ziemlich „sportlich“ interpretieren und ich „auf einer Wahlkampfrede“ auch nie etwas gesagt habe