Steffen Wegert
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Wegert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas F. •

Sehr geehrter Herr Wegert, leider finden wir über Ihre Person nirgendwo Angaben zu Beruf und Alter… Wir freuen uns über eine Information dazu.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person als Direktkandidat zur Landtagswahl in Sachsen 2024.

ich bin Jahrgang 1956/ 67 Jahre

Mein Berufsweg begann im Jahr 1973 mit der Ausbildung als Elektroinstallateur. Meinen Beruf habe ich beim WBK K-M.St. bis 1992 ausgeübt. Danach habe ich mich umorientiert und eine Kaufmännische Ausbildung  im Elektrogroßhandel vollzogen und im Vertrieb bis zu meiner Pensionierung 2020 gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Wegert