Silvia Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvia Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von heidrun t. •

Frage an Silvia Schmidt von heidrun t. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wir hatten uns Anfang des Jahres mit goßen Problemen auf dieser Internetseite an Sie gewandt.
Kurze Zeit später luden Sie uns in Ihre Bürgersprechstunde ein und seitdem haben Sie und Ihre Mitarbeiter ein offenes Ohr( auch wenn Ihre Zeit knapp ist), unsere Kinder durften Íhr wunderschönes Feriencamp erleben und hatten viel Freude.
Heute haben Sie mit der Weihnachtsfeier nicht nur unseren Kindern ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Am besten finden wir, dass Sie selbst unter die Leute gehen, sich die Sorgen und Nöte anhören und diese auch ernst nehmen.
Heute möchten wir uns bei Ihnen für das alles bedanken.
Danke für die Lichtblicke.
Danke!

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Täubig,

über Ihre Nachricht und die Dankesworte habe ich mich sehr gefreut. In Ihrem aktuellen Fall werde ich mich gern erneut für Sie einsetzen. Wenn ich vom Eigenbetrieb Bescheid bekomme, setze ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Silvia Schmidt, MdB