Silvia Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvia Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Silvia Schmidt von Manfred K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Abgeortnete!
was gedenken Sie zu tun, wenn Sie an meiner Stelle währen?
Bin schon seit weit über 12 Jahren arbeitslos mit kleinen unterbrechungen, habe auch bei "AHZ" gearbeitet aber für mich hatte bissher hier im Landkreis ALTER keine Zukunft.
Bin jetzt 58 und alles was bleibt ist Harz 4 das kann es doch nicht gewesen sein oder?
Meine Arge hat mich zum Jobkaffee geschickt mit dem hinweiß das ist die Zukunftswerkstadt 50+. Was da los ist brauche ich ihnen wohl nicht zu sagen (grins) sorry! Ich will Arbeiten genauso wie es meine Frau auch will! Was würden Sie tun?

Mit Lieben Grüßen
Ihr M.Kneisel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kneisel,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich leider so pauschal nicht beantworten kann. Sie können gern in meine Bürgersprechstunde kommen und wir können gemeinsam überlegen, wie man ihre Situation verbessern kann. Die Termine werden regelmäßig auf meiner Homepage veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Schmidt, MdB