Siegfried Schneider
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leo K. •

Frage an Siegfried Schneider von Leo K. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Schneider,
ich möchte von Ihnen als Kultusminister gerne wissen, was Sie unternehmen um den Misstand der sich im Fall der Grundschullehrerin Cerny, die wegen ihres hervorragenden Unterrichts strafversetzt wurde, (Sachverhalt aus dem ARD-Magazin Monitor) zu unternehmen gedenken.

Mit freundlichen Grüßen

Leo Klauda

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Klauda,

vielen Dank für Ihre Anfrage, in der Sie um Information bezüglich der Versetzung von Frau Lehrerin Czerny bitten.

Frau Czerny wurde aus dienstlichen Gründen versetzt. Da es sich um eine Personalangelegenheit handelt, bitte ich um Ihr Verständnis, dass nähere Angaben aus rechtlichen Gründen nicht möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Siegfried Schneider