Seyda Türk
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Seyda Türk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arno T. •

Welche Schwerpunkte werden Ihre politische Arbeit bestimmen? s.u.?

Sie sind ja noch jung und sicher hochmotiviert. Welche weiteren Schritte in Ihrer politischen Ausbildung planen Sie?

Antwort von
FDP

Hallo,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich kandidiere neben dem Abgeordnetenhaus auch für die BVV Mitte und plane zunächst kommunalpolitisch aktiv zu sein. In Zukunft möchte ich natürlich auch weiterhin politisch aktiv sein aber auch meine eigentliche Arbeit als Lehrerin fortführen.