Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Gesa V. •

Warum stimmen Sie nicht ab?

Sehr geehrte Frau Wagenknecht,
Ich schätze Sie sehr und möchte wissen, warum Sie bei den Abstimmungen im Bundestag ihre Stimme NICHT abgeben.
Ich bin verblüfft( enttäuscht?)
Mit freundlichen Grüßen Gesa V.

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau V.,

ich bemühe mich immer, an den namentlichen Abstimmungen im Bundestag teilzunehmen, aber leider kommt es manchmal trotz sorgfältiger Planung zu terminlichen Überschneidungen, da namentliche Abstimmungen meist sehr kurzfristig angesetzt werden. Hinzu kommt, dass ich in dieser Legislaturperiode bedauerlicherweise öfter krank war und deshalb, teilweise ganze Wochen, im Parlament entschuldigt gefehlt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht