Sabine Weiss
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen S. •

Frage an Sabine Weiss von Jürgen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Weiss,

da Sie Abgeordnete meines Wahlkreises sind,

erhoffe ich eine Antwort zu den gleichlautenden Fragen der Frau Waltraud Schottler sowie der Frage des Herrn Manfred Bürger, die Sie leider noch nicht beantwortet haben.

Nochmals:

Wie stehen Sie zu der von ca. 60000 Bürgern dieses Landes unterzeichneten Petition "Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens" ?

mit freundlichen Grüßen

Jürgen Scheffler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scheffler,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch. Ich bitte Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass ich die öffentliche Sitzung des Petitionsausschusses zum Thema bedingungsloses Grundeinkommen abwarten möchte, bevor ich mich inhaltlich zu dem Thema äußere.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Weiss MdB