Sabine Sütterlin-Waack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Sütterlin-Waack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix H. •

Frage an Sabine Sütterlin-Waack von Felix H.

Sehr geehrte Frau Sütterlin-Waack,

meine Frage soll nicht darauf abzielen, dass ich das Asylpaket 2 als unmenschlich und dadurch ablehnenswert empfinde. Mir stellt sich nur die Frage, wie Sie als Familiensprecherin der CDU für den Familiennachzug für subsidiär Geschützte, zum Beispiel Menschen aus Kriegsgebieten, welcher für zwei Jahre ausgesetzt werden soll stimmen können. Es wäre für mich sehr interessant, wenn wir das in einem persönlichen Gespräch klären könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Hillenkamp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hillenkamp,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wegen der Osterfeiertage leider erst heute beantworten kann. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, mich mit Ihnen persönlich auszutauschen. Bitte stimmen Sie mit meinem Schleswiger Büro unter sabine.suetterlin-waack.ma03@bundestag.de einen Termin ab.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Sütterlin-Waack