Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Katharina E. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Katharina E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum antwortet eine von uns demokratisch gewählte Vertreterin des Volkes nicht auf begründete Fragen der Wählerschaft? Nennt man das heute Bürgernähe? Kein Wunder, dass junge Leute wie ich (20) keine Lust mehr auf Politik haben, wenn man nur wie in der ehemaligen DDR "falten geht"; nach den leeren Versprechungen im Wahlkampf sind wir Bürger ihnen nämlich das, was man im Volksmund "scheißegal" nennt.
Wir sind für Leute wie Sie nur Mittel zum Zweck, das man missbraucht um eigene machtgeile Interessen durchzusetzen.
Vielen Dank, Frau Bätzing, und wieder eine Wählerstimme weniger....

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ecker,

ich bin immer bemüht, Anfragen von Bürgern schnellstmöglich zu beantworten. Aufgrund der Fülle der Anfragen, die mich -auch direkt- erreichen, kann es leider zu Verzögerungen kommen. In Ihrem Fall kann ich nicht fest stellen, welche Frage von mir nicht beantwortet worden sein soll. Es empfiehlt sich, die Frage, auf die Sie sich beziehen, zumindest dem Thema nach zu bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Bätzing