Rüdiger Schrembs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Schrembs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Rüdiger Schrembs von Wolfgang B. bezüglich Familie

Was sagen Sie dazu, dass SPD und Grüne Begriffe wie Arbeit, Familie und Vaterland als rechtsextrem bezeichnen?
Ist jetzt jeder Mensch, der in einer Familie aufgewachsen ist bzw. in einer solchen lebt, der arbeitet und D als sein Vaterland bezeichnet, automatisch ein Neonazi?

Die gleiche Frage stelle ich auch an die hiesigen Kandidaten von CSU, SPD und Grünen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Bendel!

Entschuldigen Sie die – durch einen Auslandaufenthalt - späte Beantwortung Ihrer Frage.

Natürlich ist „Arbeit, Familie und Vaterland“ nicht „rechtsextremes Gedankengut“, sondern Grundlage und Wesen jeder lebenstüchtigen Gemeinschaft. Arbeit bedeutet für den Menschen seit jeher einen Teil seiner Sinnfindung im Leben. Familie ist die Keimzelle unseres Volkes und jeder menschlicher Gemeinschaft. Wir erstreben einen Wandel im Denken über die Familie. Der Begriff Vaterland umschließt nicht nur das Heimatland – Stammland einer Gemeinschaft - sondern die Gemeinschaft selbst – Volk und Nation. Das Vaterland ist Stifter der Identität jedes Menschen. Der Dreiklang „Arbeit, Familie, Vaterland“, ergänzt durch Muttersprache und Kinderland kann die Grundlage zur Erneuerung unseres Volkes, seines Staates und seiner Wirtschaftskraft bedeuten. Wir Nationaldemokraten setzen uns daher für einen Neubeginn mit dieser Losung ein.

Rüdiger Schrembs