Rudolf Kujath
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Kujath zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von khaled h. •

Frage an Rudolf Kujath von khaled h. bezüglich Wirtschaft

Herr Rudolf Kujath,

ich studiere in Deutschland (Wirtschaft); ich interessiere mich sehr für Politik, weil die Politik einem die Möglichkeit anbietet,sich für seine Ideen einzusetzen,neue Ideen zu entwickeln,mit denen die Probleme leichter zu lösen, sich und seine Partei im Innenland nach oben zu bringen ,und international besser zu repräsentieren. Aber leider ich habe keine deutsche Bürgerschaft,und ich denke SPD-Mitglied zu werden, besteht es die Möglichkeit, sich in der SPD als ausländischer Student zu integrieren.UND kann man davon als ausländischer Student finanziell profitieren,damit man sich durch finanzielle Schwierigkeiten nicht ablenken lässt...

vielen Dank

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kahled Hassan,

zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an der Partei und an meiner Person. Natürlich besteht auch für Sie, der keine deutsche Staatsbürgerschaft hat, die Möglichkeit, SPD-Mitglied zu werden und sich so in das Parteileben zu integrieren. Finanzielle Vorteile können wir Ihnen dadurch leider nicht gewährleisten. Wir engagieren uns jedoch für eine Abschaffung der Studiengebühren. Ich hoffe, dass beantwortet Ihre Fragen hinreichend. Sollte es von Ihrer Seite noch weitere Fragen oder Bemerkungen geben, zögern Sie bitte nicht sich erneut zu erkunden.

Freundlich grüßt Sie,

Rudolf Kujath