Rudolf Kujath
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Kujath zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne O. •

Frage an Rudolf Kujath von Anne O. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geerter Herr Kujath,

Bundestagsabgeordnete gehen ihrer Arbeit in Arbeitsgruppen, genannt Ausschüsse nach.
Wenn sie im Bundestag sind, in welche dieser Ausschüsse werden sie gehen?

Mit freundlichen Grüßen

Anne Ortmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ortmann,

im Falle meiner Wahl in den Deutschen Bundestag werde ich mich in den Ausschüssen Arbeit und Soziales sowie Verkehr, Bau und Stadtentwicklung engagieren.

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Rudolf Kujath