Ronny Schulz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronny Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander B. •

Frage an Ronny Schulz von Alexander B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schulz,
mit 25 Jahren schon viele Jahre politisch aktiv gewesen zu sein ist bemerkenswert und macht neugierig. Können Sie mal konkret beschreiben wie ihre politischen Aktivtäten bisher konkret ausgestaltet waren?
Vielen Dank
Alexander Baumjohan

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Baumjohan,

schön, daß es Sie als Spieler von Schalke 04 interessiert, was ich in den vergangenen Jahren an politischer Aktivität entfaltet habe. Ich gehe allerdings davon aus, daß Sie nicht derjenige sind, für den Sie sich ausgeben.

Ich werde Ihre Frage daher nicht beantworten.

Mit freundlichem Gruß

R.Schulz