Ronny Schulz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronny Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon Paul W. •

Frage an Ronny Schulz von Simon Paul W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Herr Schulz,

ich möchte Sie fragen, warum ich gerade Ihnen meine Stimme geben soll. Was können Sie vorweisen?

Viele Grüße,

Simon Paul Wagner

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wagner,
vielen Dank für Ihre Frage, allerdings weiß ich nicht worauf Sie hinauswollen. Vielleicht werden Sie etwas konkreter? Ich war noch nie Mandatsträger in einer kommunalen Vertretung, falls Sie dies meinen. Politisch aktiv bin ich schon viele Jahre.

Mit freundlichem Gruß

R.Schulz