Rolf Mützenich
SPD
Frage von Juergen V. •

Frage an Rolf Mützenich von Juergen V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mützenich,
zunächst Danke für die Antwort. Die Kritik von R. Stegner habe ich durchaus vernommen. Aber halten sie die Aussage von Herrn O. Scholz :
"Ich glaube, Herr Spahn bedauert ein wenig, was er gesagt hat." für eine kritische Distanzierung zu J. Spahn CDU?
Dies ist doch wohl mehr ein "heißes Lüftchen" an Kritik. Frau Nahles schweigt bisher. Diese zwei Personen sind ihre derzeitige Führung im Bund..
Nach den vielen Kehrwenden der SPD in den letzten Monaten glaube ich persönlich nicht an eine Erneuerung der SPD sondern eher an eine möglichst lautlose unkritische Politik der Groko wie in der vorherigen Koalition.
Glauben Sie wirklich an eine Erneuerung der SPD in Zusammenarbeit mit dieser Koalition und Personen wie J. Spahn?

Für die Beantwortung bedanke ich mich mit freundlichen Grüßen

J.V.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr V.,

ja, ich glaube an eine Erneuerung der SPD in dieser Koalition.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Mützenich