Rolf Husmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Husmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dagmar K. •

Frage an Rolf Husmann von Dagmar K. bezüglich Familie

Guten Tag, Herr Husmann,

wie stehen Sie mit Ihrer Meinung zum derzeitigen Petitionsausschuß in Sachen Heimkinder der 50ziger und sechziger Jahre.

Herr Ackermann hat seine Meinung deutlich vertreten----wie denken Sie darüber?

Mit freundlichem Gruß D. Koenig

Antwort von
FDP

Hallo Frau König,

vielen Dank für Ihre Frage.Leider kenne ich keine Einzelheiten, um Ihre Frage beantworten zu können.
Bitte geben Sie mir weitere Informationen, damit ich mir eine Meinung bilden kann.
Geht es um den Petitionsausschuß in Berlin oder Hannover? Vielen Dank für weitere Informationen.

Gruß aus Bahrenborstel
Rolf Husmann