Rolf Hempelmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Hempelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich N. •

Frage an Rolf Hempelmann von Heinrich N. bezüglich Finanzen

ab wann muß ich Steuern für meine Rente zahlen ich bin Verheiratet und wie hoch ist der Steuer Freibetrag

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nöcker,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 2. Mai 2008.

Leider kann ich anhand der von Ihnen gelieferten spärlichen Informationen Ihre Frage nicht kompetent beantworten. Ich kann Ihnen allerdings gerne anbieten, sich mit meinem Berliner Büro unter der Telefonnummer 030 22773705 in Verbindung zu setzen, um Ihre Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Hempelmann