Roger Lewentz
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Sarah W. •

Frage an Roger Lewentz von Sarah W. bezüglich Verkehr

Aus den eigenen Stabilitätsmessungen der Landesregierung ist klar, dass die Hochmoselbrücke nicht mit der 130% Sicherheitsmarge, die Sie kürzlich versprochen haben, gebaut werden kann. Alle Geologie-Experten sind sich einig, dass - wenn überhaupt – nur mit enormer finanzieller Belastung gebaut werden kann. Wird die Landesregierung weiterhin unabhängig von Sicherheitsmargen und Kosten bauen, oder gibt es finanzielle und Sicherheits-Grenzen, über die hinaus es sinnvoll ist das Projekt aufzugeben?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Washington,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage auf Abgeordnetenwatch.de.

Ich bitte höflich um Verständnis dafür, dass ich Ihnen über diese Plattform, auf der Sie mich in meiner Eigenschaft als Landtagsabgeordneter und damit Vertreter der Legislative kontaktiert haben, keine Fragen zum Regierungshandeln als Minister und damit als Vertreter der Exekutive beantworten kann und werde.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Lewentz