Roger Beckamp
AfD
Frage von Chrysovalantis T. •

Youtube Kanal Roger Paypal was passiert mit diesen Einnahmen

Hallo Roger: Bezüglich des Talahon Videos: https://youtu.be/sqdcLip-0vY wie kann es sein das du Roger der dueine Abgeordnetenentschädigung die seit dem 1. Juli 2024 monatlich 11.227,20 Euro beträgt https://www.bundestag.de/abgeordnete/mdb_diaeten/mdb_diaeten-214848#:~:text=Die%20Abgeordnetenentsch%C3%A4digung%20betr%C3%A4gt%20seit%20dem,Ihre%20Abgeordnetenentsch%C3%A4digung%20ist%20einkommensteuerpflichtig. auch noch die unglaublich , abstoßende Dreistigkeit (meiner Meinung) besitzt auf Paypal auch noch um Geld zu bitten/betteln ,je wie man es sieht. Spendest du Roger einen Teil des Geldes für Deutsche in Not? Von Youtube Einnahmen und deiner Diät.

Antwort von
AfD

Hallo,

Danke für die Frage, ich erziele Werbeeinnahmen über YouTube und vertreibe Aufkleber mit politischen Botschaften. Mit "Betteln" hat das nichts zu tun, hier gibt es wohl ein Missverständnis bei Ihnen.

Meine Einkünfte hieraus, wie auch aus meinen weiteren Einkünften, verwende ich sehr oft um zu spenden. Gerade vor wenigen Tagen etwa für patriotische Aktivisten. Wer meine Arbeit verfolgt, wird dies schon öfter festgestellt haben. Zudem verschenke ich auch tausende Aufkleber zu bestimmten Anlässen, etwa im Wahlkampf.

Ich finde es gut, wenn solche Sachen öffentlich gemacht werden, bei allen Parteien.

Ihnen alles Gute. Gruß Beckamp