Roger Beckamp
AfD
Frage von Jutta B. •

Frage an Roger Beckamp von Jutta B. bezüglich Menschenrechte

Sehr geehrte Herr Beckamp,
es geht um folgende Nachricht:
https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Greven/4215556-Kreis-mietet-fuer-den-Notfall-Gebaeude-an-Der-Zaun-fuer-Quarantaene-Suender
Ist das wirklich Ihr Ernst? Oder stimmt das nicht? Das wäre ein eklatander Eingriff in die Menschenrechte. Das ist zwar momentan leider üblich, aber das geht dann wohl über die rote Linie hinaus.
Bitte beantworten Sie mir die Frage: Soll dieses Haus wirklich genutzt werden, um Menschen einzusperren?
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Busch

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Busch,

leider liegen mir dazu keine näheren Informationen vor.

Allgemein ist aber feststellbar, dass die Regierung bei den Corona-Zwangsmaßnahmen völlig über das Ziel hinaus geschossen ist und völlig unverhältnismäßige Grundrechtseinschränkungen angeordnet hat. Je länger diese anhalten, um so mehr wird unsere freiheitliche-demokratische Grundordnung ausgehöhlt. Grundrechte sind keine Gnadenakte der Regierung, sondern unveräußerliche Rechte aller Bürger, die nur in absoluten Extrem- und und Notfallsituationen für kurze Zeit eingeschränkt werden dürfen. Wir müssen dringend zurück zur Normalität und alle unverhältnismäßigen Grundrechtseingriffe sofort aufheben!

Mit den besten Grüßen

Roger Beckamp