Robin Conrad
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robin Conrad zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludger L. •

Hallo Robin In welcher Firma bist du denn Geschäftsführer so wie in der Bewerbung beschrieben

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr L.

ich übe nicht die Tätigkeit eines Geschäftsführers aus. In meinem Lebenslauf ist auch nichts Derartiges vermerkt. Sollte dies irgendwo anders angegeben sein, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden, wo. Ich würde mich dann bemühen, dies schnellstmöglich zu korrigieren.

Mit herzlich Grüßen

Robin Conrad