Robert Schaddach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Schaddach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert F. •

Frage an Robert Schaddach von Robert F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Schaddach,
Sie sagen,dass eingliederungsunwillige Ausländer ausgewiesen werden sollen. Meine Frage: Und warum machen Sie bzw. sie SPD es dann nicht? Mehr als 70 Prozent (!!!) aller jugendlichen Intensivtäter in Berlin sind Ausländer! Abgeschoben? Fehlanzeige! Immer wieder hört man von Ausländern mit mehr als 100 Straftaten, ohne das diese abgeschoben werden. Wenn Sie wirklich Ihr Wort halten würden, und alle eingleiderungsunwilligen Ausländer ausweisen würden,dann dürfen Sie nach der Wahl gleich mit der Abschiebung von bestimmt 6 Millionen Ausländer anfangen...oder halten Sie etwa nicht Ihr Wort?

Friedrich

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Friedrich,

Sie haben mich nach meinem Standpunkt gefragt bzw. der andere Frager. Ich habe schon in etlichen Ländern dieser Welt gelebt. Jedes Land erstellt für sich Regeln des Zusammenlebens, diese sind zu befolgen. Das ist ja auch ganz normal. Wer diese nicht einhält hat mit Konsequenzen zu rechnen.
Wo Sie Ihre Zahlen her haben müssen Sie mir noch mal erläutern, Sie können es aber auch lassen :-)

Mit Grüssen verbleibt
Robert Schaddach