Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Robert Hochbaum von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hochbaum,

welcher Abgeordnete Ihrer Fraktion beschäftigt sich mit der Abwehr der global tätigen Scientology- Organisation, insbesondere mit dem "World Institute of Scientology Enterprises" (WISE) und dem Privat - Geheimdienst OSA?

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de. Gern bin ich bereit Ihnen die Auskunft zu erteilen. In unserer Fraktion beschäftigt sich die Abgeordnete Frau Antje Blumenthal mit dem Thema Sekten. Zu erreichen ist Frau Blumenthal unter der Rufnummer 030/227-70183 und Fax 030/227-76183. Ich bin mir sicher, dass Frau Blumenthal Ihnen die wichtigen Information geben kann.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Robert Hochbaum.