Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Lena G. •

Wieso beantworten Sie die kritischen Fragen zur Explosion der Energiepreise nicht?

Am 10. und 16. August wurden Ihnen zwei Fragen gestellt, die sich auf die Steigerung der Strompreise bzw. den Anteil der Gas- und Atomenergie am deutschen Strommix beziehen. Da jüngere Fragen von Ihnen beantwortet wurden, deute ich die Nicht-Beantwortung als Ignoranz gegenüber der Realität.

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Lena G.,

fern ihrer Deutung, werden wir alle Fragen hierzu zeitnah beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ricarda Lang