Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Eric C. •

Warum wird die Absetzbarkeit der Rentenbeträge nicht schon dieses Jahr auf 100% geändert. Beiträge aus diesem Jahr sind nicht vollständig absetzbar, in der Auszahlungsphase aber zu 100% steuerp.

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Eric C.,

vielen Dank für ihre Frage. Gerne verweisen wir auf unsere Antwort der selben Frage die Sie am 04.09.2022 gestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ricarda Lang