Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Patrik B. •

Sehr geehrte Frau Lang, wie stehen Sie zu dem Thesenpapier Ihres Parteikollegen Herrmann zum Ukraine Krieg?

Sehr geehrte Frau Lang,

der Artikel zum Thesenpapier ist hier nachzulesen(www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100033812/gruenen-landesminister-nicht-nur-russland-ist-boese-.html).

Mit freundlichen Grüßen

Patrik B.

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Patrik B.,

die Position von Frau Lang wurde hier bereits mehrfach dargelegt.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ricarda Lang