Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Bernd H. •

Sehr geehrte Frau Lang, wer haftet bzw. zahlt für Schäden an Gasheizungen aufgrund eingeschränkter Lieferungen?

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Bernd H.,

es gibt keinen Zusammenhang zwischen vermeintlich eingeschränkten Gaslieferungen und Schäden an Gasheizungen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ricarda Lang