Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Tino J. •

Sehr geehrte Frau Lang,. die Fragen wo Ihnen gestellt werden hier beantworte Sie diese selbst oder macht das ein Mitarbeiter ?.

die Fragen wo Ihnen gestellt werden hier beantworte Sie diese selbst oder macht das ein Mitarbeiter ?

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Tino J.,

Ricarda Lang hat in ihrer Doppelrolle als Vorsitzende und Abgeordnete zahlreiche zusätzliche Aufgaben und Verpflichtungen. Aus diesem Grund werden Fragen auf abgeordnetenwatch.de von ihrem Team beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ricarda Lang