Reiner Haseloff
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Stephan M. •

Frage an Reiner Haseloff von Stephan M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Haseloff,

im Wahlkampf lassen die Parteien ihre Kampagne (Plakate, Flyer, Spots etc.) von Agenturen gestalten. Der Landesverband ihrer Partei hat dafür eine Agentur aus Hamburg (MSL) beauftragt.

Meine Fragen an Sie: Warum haben Sie keine Agentur aus Sachsen-Anhalt beauftragt? Sind die hiesigen Angebote alle ungenügend? Und wie wollen Sie Investoren davon überzeugen, in unserem Bundesland zu investieren, wenn selbst die Regierungspartei ihre Leistungen lieber in Hamburg einkauft?

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Mertens

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mertens,

Seit 2002 arbeiten wir gut und erfolgreich mit diesem Unternehmen zusammen und sind mit der gute Teamarbeit sehr zufrieden.

Wir haben 2002 und 2006 mit der Agentur gewonnen und werden das auch in diesem Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Reiner Haseloff